Blumensträuße

In großen Einkaufszentren können wir aktuell viele schöne Produkte bewundern. Uns gefallen stilvolle Accessoires, wie z. B. Handschuhe und Bijouterie. Wir haben auch eine Schwäche für elegante Wohntextilien und Dekoartikel. In jedem Raum wollen wir z.



B…

B. eine schöne Lampe und originelle Dekokerzen haben. Sehr attraktiv sind auch frische Blumen, auch elegante Blumensträuße können in jedem Raum eine besondere Atmosphäre schaffen. Blumen sind auch eine gute Idee, wenn wir nach einem romantischen Geschenk suchen. In vielen Fällen entscheiden wir uns für Rosensträuße, eben Rosen assoziieren wir mit Liebe, Wärme und Romantik. Frische Blumen kann man zum Geburtstag oder Namenstag schenken, wir haben auch andere Anlässe.

Im März haben wir Weltfrauentag, man kann noch Blumengruß als Entschuldigung verschicken (link). In allen oben erwähnten Fällen können wir Rosen bestellen, neben klassischen roten Rosen können wir weiße oder orangenfarbene Kreationen wählen. Empfehlenswert ist u. a. die Komposition Pretty Pastell, wir haben hier cremefarbene Rosen und pinkfarbene Nelken, andere Bestandteile sind Germini, Freesien und Santini, alles in schönen Pastelltönen.

Wenn wir Blumengruß als Entschuldigung verschicken, sollten wir noch an eine romantische Kleinigkeit denken. Man kann mit dem Strauß einen Teddy oder belgische Pralinen verschicken, eine gute Idee ist auch ein Herz-Anhänger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>