Blumen als Entschuldigung

Die Blumen waren immer die Sprache des Herzens. Mit den Blumen kann man sowohl ich liebe dich, verzeih mir oder Dankeschön sagen. Die Blumen werden vor allem von Männer gekauft. Sehr oft kauft man Blumen als Dankeschön. Sie sehen nicht nur gut aus, riechen aber auch wunderschön und werden immer gern angenohmen.



Die Blumen sind auch von ganz…

Die Blumen sind auch von ganz billigen bis zu sehr teuren zu besorgen. Der Blumenversand bittet auch die Leistung des Blumengruss als Entschuldigung. Die Wahrheit, ist dass die Frauen die Blumen lieben.

Die Blumen zeigen der Frau, dass sie für den Mann sehr wichtigist, dass er sich um sie sorgt und dass ihm sehr am Herzen liegt das Wohlfühlen der Frau. Seit Jahren schon werden die Rosen als die meist gekauften Blumen gewählt. Man kauft öfter als Geschenk die Schnittblumen als Topfblumen. Die Blumen in den Blumentopf werden gekauft wenn man zu einer Einweihungsparty geht Man kann zu so einer Blume ein entsprechendes Schmuck legen, zum Beispiel ein Glücksschweinchen oder ein Vierblättriges Klebblatt.

Die Blumen freuen sowohl den Beschenkten und wie auch den Schenkenden. Die Schnittblumen kann man in eine Blumenvase stellen, sie freuen aber nur ein paar Tage, weil sie schnell verwelken, die Topfblumen, wenn sie richtig behandelt werden, können unsere Augen jahrelang erfreuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>